Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles


Muttertagsfeier im Seniorenheim – Ein unvergesslicher Nachmittag

Am vergangenen Samstag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Seniorenheims einen fröhlichen Muttertag. Für musikalische Stimmung sorgte die Band „De anderen Drei“, die mit bekannten Melodien zum Mitsingen und Schunkeln einlud.

Bei duftendem Kaffee, köstlicher Torte und erfrischender Erdbeerbowle verbrachten die Gäste einen vergnüglichen Nachmittag. Es wurde gelacht, geklatscht, getanzt und gesungen, sodass die Stimmung ausgelassen und herzlich war.

Ob Frau oder Mann – alle Anwesenden genossen den besonderen Nachmittag in vollen Zügen. Die Kombination aus Musik, leckeren Köstlichkeiten und guter Gesellschaft machte die Feier zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Fotos: N. Rothe