Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles


Spontane Klänge im Seniorenheim

Am Donnerstag, den 07.05.26 staunte unser Team im Seniorenheim Saal nicht schlecht, als einige Saaler Musiker an die Tür klopften und fragten, ob sie spontan Klänge und Gedichte in den Räumen des Seniorenheims verbreiten dürften. Und natürlich wurden sie herzlich empfangen. Die Gruppe ging von Station zu Station und gab Lieder, Geschichten und Gedichte zum Besten.

Es wurde gelacht, geklatscht, geschunkelt und sogar getanzt. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims erlebten einen rundum fröhlichen Nachmittag. Einen herzlichen Dank für diese nette und rundum gelungene spontane Aktion.

Fotos: N. Rothe